Programm

Auf der Peißnitzinsel wird es eine große Musikbühne vom Labim geben sowie mehrere kleine Bühnen und Musikstandorte. Es werden viele lokale Vereine aus Halle vertreten sein und sich Vorstellen. Auf der Waldbühne am Peißnitzhaus wird „tanz, Halle tanz!“ von 16:00-19:00 ein Tanzprogramm mit Aufführungen und Einführungen der halleschen Tanzschaffenden zeigen. Im Peißnitzhaus Biergraten wird es ab 16:00 ein buntes Musikprogramm für Groß und Klein geben.

Der Schwemme e.V. wird seine Türen in der Schwemme Brauerei öffnen und dort ein feines Musikprogramm zeigen und im und am Fleischerkiosk wird unter anderem das Hörspiel auf Verlangen ein Musik-Improvisationsprogramm darbieten, welches von Radio Corax live übertragen wird. Das fulminante Abschlusskonzert der französischen Band Dirty South Crew findet 22:00 am Peißnitzhaus auf der Waldbühne statt.